Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › Türschließer weggeflogen › Antwort auf: Türschließer weggeflogen
Re: Türschließer weggeflogen #
geschrieben von: salamon user status icon global
Datum: 21. Mai 2011 15:58
Hallo Roland!
Vielen Dank für die guten Wünsche. Bei meinem SAM ist leider in der Zwischenzeit der 8. oder 9. Defekt – ich kann sie bald nicht mehr zählen – aufgetreten:
Nun weiß ich nicht mehr, was das sein könnte. Ich bin gestern mit dem voll geladenen Fahrzeug etwa einen Kilomter gefahren. Alles hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich den SAM abgestellt und nicht mehr an den Strom angesteckt, weil er noch die volle Ladung angezeigt hat. Als ich heute wegfahren wollte, funktionierte nichts mehr. Das heißt, man kann den Zündschlüssel drehen wohin man will, keine Anzeige reagiert, nichts funktioniert. Auch Laden ist nicht möglich – ebenfalls keine Reaktion.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit dem Ausfallen des 2. Türschließers am Vortag zu tun hat. Vielleicht ist irgend ein Kurzschluß entstanden. Die Batterien dürften leer sein. Die Sicherungen habe ich alle kontrolliert, sie sind in Ordnung…
Ich tu jetzt nichts mehr herum, warte auf des Service – Team und kann nur hoffen, dass das nicht so weiter geht…
LG Helmut
SAM II EV 109