Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › Motoren von Landert › Antwort auf: Motoren von Landert
Re: Motoren von Landert #
geschrieben von: Schmelcher user status icon global
Datum: 11. April 2011 17:36
Servus Leute,
mein SAM hat seit ca. 2 Jahren (ca.6000km)orginale Hawker drin und auf Reset hab ich auch schon gedrückt. Ende letzten Jahres bin ich mit meinen Batterien noch gut 45km gekommen ohne Probleme und über den Winter bin ich nur ganz wenig gefahren ca. 30km damit ich die Batterien immer wieder mal Lade. Seit dem Frühling geht er nicht mehr richtig. Kann es sein das die Software nicht mehr o.k. ist. Wenn ja woher bekomme ich sie, mein SAM hat gebrummt beim Fahren bis ich wieder steh und dann ist er wieder gegangen. Heute hat er wieder gebrummt und er ist nicht mehr gegangen sondern nur noch geruckelt, trotz 5x Zündung Aus und Ein. Erst wo ich ihn abgestellt habe und ihn 2Meter vorgeschoben habe ist er wieder ganz normal gegangen. Weiß jemand was das Problem ist und an wenn kann ich mich wenden um es zu Lösen. Hoffentlich ist es nicht der Hallsensor ich bin kein Elektriker und ich habe den SAM noch nie zerlegt.
Ich will so schnell wie möglich wieder mit dem SAM fahren.
Ich würde gerne meinen SAM umbauen wie auch immer, wichtig ist mir nur eine Sicherheit der Reichweite, auch wenn es nur 40km sind und ein einfaches Laden der Batterien.
Gruß
Matthias