Antwort auf: Anhänger

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Anhänger Antwort auf: Anhänger

imported_Berny
Mitglied

Re: Anhänger #
geschrieben von: maxlenz user status icon global
Datum: 03. Mai 2011 09:16

danke fuer tip mit stecker-ausziehen! habe ja den stecker unter dem lenkrad und kann dies leicht tun. erinnere mich, dies getan zu haben, um den laerm bei dorfdurchfahrt zu reduzieren aber erinnere mich auch, dass danach der rueckfall auf ein kw nach wenigen sekunden stattfand, vielleicht sind die 10 minuten doch noch abhaengig von der temperatur…

moechte die ungefederte doppelte anhaengerkupplung nicht so schnell aufgeben, weil diese ausserdem zu einem sehr einfachen parallehybridbetrieb fuehren koennte: verbreitete vordergabelbasis und anschluss eventuell ueber distanzhuelse ohne kugelkoepfe und dann vor autobahneinfahrt den obersten gang des motorrades einlegen und mindestens eine fernbediente zuendung verwenden, besser aber noch ein wenig mehr von der motorradbedienung in den sam verlegen, evtl sogar funkferngesteuert… (nur brainstorming)

unsere motorfahrzeugkontrolle (schweizer tuev) laesst sich vielleicht sogar von den vorzuegen der konstruktion ueberzeugen, jedenfalls moechte ich auch gerne wissen, warum der tuev dagegen war…

gruss max