Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › SAM EV II Nr. 109 nach 300 km kaputt › Antwort auf: SAM EV II Nr. 109 nach 300 km kaputt
Re: SAM EV II Nr. 109 nach 300 km kaputt #
geschrieben von: salamon user status icon global
Datum: 28. April 2011 19:56
Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine bin. Im Großen und Ganzen ist er aber genial der SAM, d.h. es mach Spaß damit zu fahren. Heute bin ich wieder über 100 km gefahren und es hat alles fehlerfrei funktioniert. Nur ein paar Regentropfen sind am Morgen vom Dach (innen) auf meinen Kopf getropft, als ich eingestiegen bin. In der Nacht hat es nämlich geregnet und der SAM ist nicht ganz wasserdicht – auch kein großes Problem…
Schade, dass er nicht perfekter gebaut wird. Aus dem Konzept wäre viel zu machen und ich glaube, man könnte zehntausende davon in Europa verkaufen. Zumindest läßt die Reaktion der Menschen in meiner Umgebung darauf schließen – alle sind „völlig aus dem Häuschen“, wenn sie den SAM sehen und ich mußte in drei Wochen schon mindesten 50 Personen alles an diesem Fahrzeug genau erklären. In 1 oder 2 Jahren, wenn die großen Autohersteller mit billigen Modellen vom Fließband auf dem Markt kommen, die noch dazu zuverlässiger sein werden, ist es – so glaube ich – zu spät…
LG
Helmut