Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › Präsentation des SAM II › Antwort auf: Präsentation des SAM II
Re: Präsentation des SAM II # NEU
geschrieben von: Luke Züri user status icon global
Datum: 10. Dezember 2009 21:50
Hallo Ansgar
Ja, ich war auch auf der Präsentation des neuen SAM. Schön finde ich, dass die Crew hinter der S.A.M. Group uns SAM I Fahrer nicht vergessen haben. :cheers: So wurden wir zur Vorpremiere eingeladen, herzlich empfangen und durften den SAM II auch genau studieren und fahren. Auch das Vertriebspartnernetz, Strategie ist uns erklärt worden und zu guter Letzt gab es für schnellentschlossene sogar einen Sonderrabatt. Ich fand den Anlass toll und drücke den S.A.M Group Crew die Daumen.
Zum SAM II selber kann ich folgendes sagen. All unsere Bastelecken wurden bearbeitet. Dichtigkeit, Ein-Ausbau der Batterien, Wechsel Antriebsriemen, Federung, Radabdeckung, etc. Das spricht für die Qualität des neuen SAM :spos:, bedeutet für uns aber auch, dass er kaum kompatibel zu unserem SAM I ist. Die Hoffnung, dass ich Elemente des neuen SAM für mein Liebling verwenden kann, sind rapide gesunken . Fazit für mich: Nun gibt es einen alltagstauglichen SAM, für mich hat Meiner dafür einfach immer noch mehr Lifestyle, denn mit offnen Fenster durch die City flitzen finde ich einfach nach wie vor megacool :cool:.
Ich würde mich freuen wenn künftig auch SAM II Fahrer sich in dieses Forum verirren würden :cheers:.
Bleibt Alle gesund und schöne Festtage
Luke