Antwort auf: Aktuelle SAM-Pilotenliste

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Aktuelle SAM-Pilotenliste Antwort auf: Aktuelle SAM-Pilotenliste

#2072
imported_Berny
Mitglied

Re: Aktuelle SAM-Pilotenliste #
geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
Datum: 22. Februar 2009 21:59

Hallöchen,

Zitat
Harald Dreher
Andy und Du sitzen an der Quelle (z.B. öffentliche Ersatzteilliste/ -original Hersteller-Liste etc.etc)
aber die hier (noch) engagierten SAMianer haben keinen Nutzen davon.

ich möchte dieses eigentlich nicht grossartig Diskutieren und ich habe bisher keinen Hehl daraus gemacht.
Aber du solltest unsere Egament genauso schätzen wie viele andere hier im Hintergrund.
Ich darf und werde auch nicht die Bezugsquellen von Teilen nennen die wir auf Lager bzw. die Listen die wir übernommen haben. :hot:
Auch dort steht der Grundsatz des Datenschutzes und der Partnerschaftlichkeit die wir mit
den Entwicklern haben. Denn Cree ist nicht tot und die Firma exestiert noch.
Daher kann ich deren Einkaufsquellen nicht preisgeben.:o
Es bleibt jeden Frei dies zu machen, wenn er selber Bezugsquellen gefunden hat.
Ich ermutige genauso die Leute diese Quellen hier zu veröffentlichen.:spos:

Desweiteren sollte man auch bedenken, dass wir etliche TEuro in die Hand genommen haben, 😮
damit das Projekt SAM01 nicht stirbt. Dieses versuchen wir zumindestens teilweise
mit dem verkauf der Teile wieder zurückzuholen.
Zum anderen haben wir bis zum Ende unserer Kräfte das Projekt in den ersten Monaten betreut.
Die Kollegen in der Schweiz haben durch Willi und Andy ein starkes Team bekommen und werden
durch die beiden unterstütz ohne das es groß Wellen schlägt. :spos:
Zu deinen Fragen zu den Ersatzteillisten muss man ganz einfach sagen,
wir haben keine komplette Liste und finden auch keine Zeit bisher dazu eine zuerstellen.
Aber wenn jemand ein Teil braucht kann er es bis auf wenige Fällen bekommen.

Genauso finde ich dein weiteren Kommentar unverschämt:

Zitat
Harald Dreher
Schau nicht zu, wie immer mehr Fahrer und Interessenten diesem Forum (und letztlich auch dem SAM) den Rücken kehren, weil sie immer und immer wieder nur vertröstet oder hingehalten werden.

Wir schauen mit Sicherheit nicht zu. Wir unterstützen auch die Leute die aus den verschiedensten Gründen sich vom SAM trennen.
Aber ich habe bisher nie gehört, dass es an fehlender Unterstützung liegt.
Dafür gebe ich auch jedemenge Tipps im Elektronikbereich soweit mir das möglich ist,
da ich in der letzten Zeit einfach keine Zeit und grossartig Möglichkeiten hatte hier dies öffentlich zu machen bzw. dies zu recherchieren.

Bis denne

Berny
(SAM No. 040 / EVT 168 / ELMOTO / TWIKE 680 / Innoscooter Retro L / Citroên C-Zero)