Antwort auf: Wasser im Motor, da wo es nicht hin soll

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Wasser im Motor, da wo es nicht hin soll Antwort auf: Wasser im Motor, da wo es nicht hin soll

imported_Berny
Mitglied

Re: Wasser im Motor, da wo es nicht hin soll #
geschrieben von: bm3 user status icon global
Datum: 17. August 2009 13:56

Hallo Markus,

dass in den Motor was gekommen ist glaube ich nun weniger, aber wir werden sehen, erstmal soll SAM sich noch einige Zeit jetzt ausruhen und ich auch .:)
Ja, mit dem „lockeren“ Zahnriemen habe ich keinen Unterschied im Geräusch feststellen können. was ich aber die ganze Zeit schon hatte war seit ich SAM fahre, ich will es mal ein „Resonanzgeräusch“ was bei nassem Wetter hauptsächlich auftrat nennen. An dem Tag wo SAM ausfiel war es auch leise aber nur kurzzeitig zu hören. Ob dieses zeitweise Resonanzgeräusch nun noch normal ist, oder bereits unnormal zu nennen vermag ich aufgrund mangelnder Erfahrungen (Ich fahre das Fahrzeug ja nicht von neu an) nicht zu bewerten, es war aber schon da seit ich SAM kaufte.
Bei mir läuft der Zahnriemen (schmal) übrigens in der Mitte des vorderen Zahnrades. Habe versucht in nach rechts zum Motor hin zu bekommen mit den Motorschrauben und Hinterrad, aber er läuft stur in Mitte. Er geht aber auch nicht nach links vom Motor weg. Ich denke mal das passt schon so.
Ein Email schicke ich dir gerne und bin dankbar für die Infos.

Viele Grüße:

Klaus