Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › Cree SAM – EVOLUTION II › Antwort auf: Cree SAM – EVOLUTION II
Re: Cree SAM – EVOLUTION II #
geschrieben von: klärli22 user status icon global
Datum: 23. Februar 2009 20:35
Hallo Harald
Ich hatte eigentlich gehofft mit meinen vielleicht etwas kritischen Fragen, würdest du mir alle Vorteile deiner Entwicklung etwas genauer erklähren. Wie sich der Preis zusammensetzt, was der entwicklungstechnische Fortschritt ist, etc.
Du schreibst schliesslich in anderen Beiträgen in diesm Forum von „Alltagstauglichkeit“ und dass dir „2000 Euro Batteriekosten in 4 Jahren“ zuviel sind!
Und plötzlich ist deine Entwicklung nur noch für Sammler und Liebhaber. Zu denen ich nie gehören kann, da ich nicht bereit bin viel Geld auf Vorrat zu investieren und keine Ahnung habe wie man Zellen zu einer Batterie konfektioniert???!!
Sorry, aber mit diesen Argumenten wirst du deine Entwicklung nie verkaufen können. Was du, so tönt es für mich, auch nicht willst, sonst bist du ja nicht mehr exklusiv.
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Spass mit deinem einmaligen Sam.
Ich wende mich dann mal an die „offiziellen Betreuer“ der Sam Gemeinde und hoffe, dass ich dort etwas Aufschlussreichere Antworten bekomme.
Gruss
Robert