Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › suche ganze SAM Verschalung schwarz oder andere Farbe › Antwort auf: suche ganze SAM Verschalung schwarz oder andere Farbe
Re: suche ganze SAM Verschalung schwarz oder andere Farbe #
geschrieben von: wifu user status icon global
Datum: 16. September 2008 20:22
Hallo Bernd
Betreffend der ersten Fragen ja ich habe den SAM 079 nettes Grün.
Dieser wurde total zerlegt, um diverse Anpassungen vorzunehmen.
elektrische, energetische, mechanische wie auch schlussendlich kosmetische.
Wir haben auch die Möglich den „scheinbar unbemalbaren SAM“ ein bischen farbiger zu gestalten.
Sogar Waschanlagenfest !
Unsere originale Verschalung, brauchen wir für demo Zwecke, deshalb möchte ich einen zweiten Satz, um die Farbmöglichkeiten zu präsentieren.
Also wenn nicht mehr „geordert“ werden kann, muss ich mich mit verschiedenen Teilen begnügen wenn überhaubt möglich.
Ich sammle die coolen Auto’s, und habe auch noch diverse andere wie Twike, City usw..
Mit dem SAM haben wir zwei Versuche am laufen, der erste Test wurde mit NiMH F Zellen Basis gemacht und der andere mit Lifepo4 Zellen, dieser Test wir per ende Jahr abgeschlossen sein.
Parallel haben wir im Moment einen Smart im Umbau, dessen Antriebsmotor auch vom SAM ausgestestet wurde. Sehr interessant…….
Also, was denkst du, gibt es eine Möglichkeit die Teile, vor allem die Grossen Halbschalen noch aufzutreiben ? Bei EFS gibt es ausser Blinker und Scheibenwischerteile auch nichts mehr….
Vielleicht sollten wir, die ehemaligen Lieferanten angehen, das ist sicher noch Material vorhanden.
Habe dies im Zusammenhang mit dem SMART Umbau bei den „Landys Motoren“ schon gemacht
war sehr erstaunt über die Restposten die dort noch zu haben wären, jedoch zu einem Preis, der die „alten nicht bezahlten Entwicklungszeiten“ wohl einschliesst !!!
So verbleibe ich in der Hoffnung, doch noch Teile zum spritzen zu finden.
mfg wifu