Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › SAM 15 im Norden Deutschlands unterwegs › Antwort auf: SAM 15 im Norden Deutschlands unterwegs
Re: SAM 15 im Norden Deutschlands unterwegs #
geschrieben von: SAM15.Jan user status icon global
Datum: 20. August 2008 11:50
Hi,
Christoph:
die Ausnahmeregelung für das fehlende vordere Nummernschild war zum Glück gar kein Problem.
Der Brief wurde vorerst einbehalten, ich musste den Antrag für die Ausnahmeregelung unterzeichnen, die Zulassungsstelle in Norderstedt (Kreis SE-) hat das Formular nach
Bad Segeberg (übergeordnete Stelle) geschickt und gerade habe ich die Bewilligung bekommen und muss diese nochmal zur Fertigstellung des Briefes bei meiner lokalen Zulassungsstelle vorlegen. Das ganze hat EUR 90,00 gekostet.
Wenn ich den Brief habe (ich komme aber erst nächste Woche dazu), sende ich Dir gerne eine Kopie bzw. besser noch eine Kopie der Ausnahmegenehmigung. Bitte gebe mir hierzu einmal Deine E-Mail Adresse auf.
Die TÜV-Abnahme in München hat vorher Dank Bernd super geklappt.
Nun muss noch ein Fehler in der Ladeelektronik der Bordbatterie beseitigt werden, aber hierbei hat mir Harald seine Hilfe angeboten. Zum Glück habe ich solche nachbarschaftliche Hilfe.
Man wächst bekanntlich mit den Aufgaben.
Harald:
Jou, auf die gemeinsame SAM-Ausfahrt freue ich mich sehr und finde es super, dass Du mir helfen wirst!!! Den Transport mit einem LKW (mit geschlossener Ladefläche und 3.er Rampe) habe ich schon geklärt.
Liebe Grüße
Jan