Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › SAM Relaunch › Antwort auf: SAM Relaunch
Re: SAM Relaunch #
geschrieben von: Luke Züri user status icon global
Datum: 26. Juni 2008 17:28
Hallo Zusammen
Ich erlaube mir hier auch kurz meinen bescheidenen Kommentar abgeben. Ich möchte den Black SAM nicht gleich mit Kritik erdrücken, denn ich habe eine „Schweine Freude“, dass ich einmal etwas Konkretes sehe und spüre, da geben sich ein paar Leute (wenn mir auch unbekannt) wirklich Mühe vorwärts zu kommen. Applaus! :spos:
1. Wo die Blinker sind ist mir egal. Sie sind unten nicht schlecht zum „navigieren“. Mich stört mehr, dass heute die Manschetten der Spiegel nicht schön passen.
2. Stabile Kotflügel -> ein Traum, denn auch meine sind gerissen.
3. Querlenker mit Stossdämpfer sehen wirklich nicht sexy aus, doch heute mit der Fiberglasfeder muss ich jedem Wasserschieberdeckel ausweichen.
4. Flügeltüre (heute das Kennzeichen!) nicht ganz dicht, doch bei Regenwetter kommt genügend Frischluft, so dass die Scheiben nicht beschlagen. In dieser Jahreszeit fahre ich mit offenen Fenstern quer durch die Stadt, das ist Feeling! Täglich fahre ich an 3 bis 4 Polizisten vorbei, ohne je ein Problem zu bekommen. :xcool:
5. Kettenantrieb -> soll scheinbar etwas laut sein. Doch auch ich half einem Profi mit, 5 Stunden zu schrauben um einen neuen Zahnriemen einzubauen. Kommt noch dazu, wenn die Strasse nass ist, produziert der Zahnriemen mit dem Ritzel einen solchen Lärm, dass es wohl kaum von einer Kette übertönt werden kann. 😮
6. Armaturenbrett -> Ich bin gespannt auf nähere Details. Das SOC – Modul hat bei mir noch nie funktioniert. Hier hätte ich Platz für Neues
7. Rückfahrtleute -> wenn es sein muss, …. dann aber symmetrisch!
Doch die grosse Frage ist doch: :confused:
Welchen Preis werden die Updates haben? (Sieht nach Kosten eines Kleinwagens aus)
Wer bietet den Service?
Ist bei dieser geringen Stückzahl alles Einzelanfertigung, oder wird es Standard – Ersatzteile geben.
Ich jedenfalls freue mich über das Gesehene und noch mehr über Das was noch kommt!
Gruss Luke
SAM 71