Antwort auf: Ich suche auch einen Sam

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Ich suche auch einen Sam Antwort auf: Ich suche auch einen Sam

#1471
imported_Berny
Mitglied

Re: Ich suche auch einen Sam #
geschrieben von: NOSTEC user status icon global
Datum: 30. November 2007 17:54

Ja, es ist auch nicht so, dass ich direkt ein Wrack suche. Es würde mir einfach nichts aus machen auch ein Wrack zu ergattern, das man wider hinbekommen kann.

Ich suche hauptsächlich in der Region Basel CH und ich denke so um die 6000.- würde ich bereit sein dafür auszugeben. Kommt natürlich immer auf den Zustand an. Bei einem Topzustand würde ich natürlich auch bereit sein mehr zu bezahlen.

Es ist auch nicht so, dass ich jetzt sofort einen Sam möchte, denn ich weiss ja dass es nur 80 Stk. gibt. Ich warte einfach mal ab, egal wie lange es dauert, bis sich eine Gelegenheit bietet.

Das mit der Batterie ist mir bewusst, und an diesem Punk muss ich sagen, dass ich etwas Entwicklungsarbeit leisten möchte, was den Ganzen Antrieb betrifft. Durch meinen Beruf und die damit verbundenen Beziehungen ist dies auch möglich.

Also wenn jemand irgendwo, irgendwie und irgendwann einen Sam loswerden möchte, ich währe sehr interessiert…