Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Gurte und Ladekabel, es flutscht mit Silikon besser!!

geschrieben von Sven 
Gurte und Ladekabel, es flutscht mit Silikon besser!!
24. März 2023 20:42
Bei mir hat sich immer der Gurt verdreht/ verklemmt. Die gute Nachricht ist man kann das mit etwas Silikonspray auf dem Gurt sofort beheben. Jetzt glitscht der wieder, als wäre er neu.

Ich habe den Spray auch auf unser Ladekabel aufgebracht. Auch dieses rutscht jetzt in die Rolle, das es eine wahre Freude ist.

Der Spray ist von guter Qualität. Ich benutze den auch für die Reisverschlüsse an Trocken-Tauchanzügen.

Es gab bisher nirgendwo irgendwelche Probleme/Quellung Angriff von Elastomeren oder Kunststoffen.

Dezent aufgebracht ist die Ansage.
Anhänge:
Öffnen | Download - b3f943af-d8b1-4e24-8b82-7abb8d876677.jpg (52.9 KB)
Öffnen | Download - 947f4e63-7766-4a8e-be8b-8fe94c8a2f82.jpg (64 KB)
Öffnen | Download - c2d7873c-b573-482d-839d-c7245147edfc.jpg (71.4 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen