Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Weisser SAM 147 mit schwarzen Sitzen zu verkaufen

geschrieben von Beni 
Weisser SAM 147 mit schwarzen Sitzen zu verkaufen
15. März 2023 20:56
SAM EVII 147, in Sonderedition ab Werk weiss lackiert, mit schwarzem Interieur und IPM-Motor (=etwas mehr Spitzenleistung) zu verkaufen. Stand die letzten 6 Jahre ungenutzt in einer Scheune. Ausstattung: Weisse Lackierung, schwarze Sitze und schwarzes Interieur, IPM-Motor, Rückfahrkamera, Becherhalter. Inbetriebsetzung: 26.2.2013 (sein 10. Geburtstag!), noch ohne MFK. Wenig Rost da wenig gefahren und immer in Garage.
Lackierung löst sich teilweise vom Chassis, man sieht es nicht. Es kann sein dass der Lack irgendwann abblättert (tut er bisher nirgends), deshalb stand das Fahrzeug nie lange an der Sonne und war in der Garage parkiert. ( Geschichte dahinter: Die erste Version der Speziallackierung für die allerletzten SAM EVII wurde von AkzoNobel gemacht. Das war sehr teuer aber qualitativ gut. Die SAM Polska hat danach die Lackierung „kostenoptimiert“ - entgegen mehrfacher Warnung seitens SAM Schweiz, den Lackierpartner nicht zu wechseln. Das Resultat ist SAM 147‘s Lack der nicht zuverlässig hält. ).
Kleine Lackschäden: Siehe Fotos von Region Türschalter (hier knallt das Türglas hin wenn man nicht aufpasst, bräuchte einen Schutz) und ganz kleiner Riss Oberkante Logo am Heck.
Sonst läuft SAM 147 einwandfrei und hat keine Probleme oder Macken.
Preis: schwierig zu sagen, Mach ein Angebot.
Standort: Zürich. Ist momentan nicht eingelöst/ohne Nummer. Für Probefahrt organisiere ich eine Tageseinlösung

Waschen muss ich ihn noch mit Seife. Wurde er noch nie in seinen 10 Jahren, und es war staubig in der Scheune wo er die letzten 7 Jahre stand. Die Tropfen auf den Bildern sind Wassertropfen vom Abspritzen.
Anhänge:
Öffnen | Download - CC3ECBDA-D681-43FE-99B2-D0D01A90796C.jpeg (1.16 MB)
Öffnen | Download - F73FE498-8930-4CC8-8096-E98BCC39EEBD.jpeg (2.08 MB)
Öffnen | Download - 6328D272-8AD3-4ECB-BF3C-D712E32E7EAC.jpeg (3.29 MB)
Re: Weisser SAM 147 mit schwarzen Sitzen zu verkaufen
15. März 2023 23:40
Superschönes Teil, weckt Begehrlichkeiten. Aber nein, zwei kann ich nicht fahren…eye rolling smiley
Tolle Kiste: Weisser SAM 147 mit schwarzen Sitzen zu verkaufen
17. März 2023 19:15
Ich habe optisch genau den gleichen... allerdings weisses PE ohne Lack.
Könntest du bitte mal nen genaueres Foto vom Motor machen? Evtl. auch von dem Typenschild? Das wäre echt nett.
Re: Weisser SAM 147 mit schwarzen Sitzen zu verkaufen
20. März 2023 16:14
.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.05.23 12:41.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen