Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Antriebseinheit

geschrieben von Sven 
Antriebseinheit
09. Oktober 2022 22:24
Ich hatte einen "Renovierstau" da die bestellten Bremsenrsatzteile (Kolbendichtungen etc.) von KFZteile24 nicht kamen. Den Laden kann ich auch nicht empfehlen...

Na jedenfalls musste ich für den TÜV am Mittwoch nach den Bremsleitungen hinten sehen damit die ein ordentlichen Eindruck machen. Das war schnell getan und dann Deckel runter und wie gehts dem Zahnriehmen? Der Deckel schon unten, Loch rein, Plexiglas drankleben (mit Sikaflex) und den Rest könnt Ihr im Bild sehen. Gut das braucht niemand wirklich... gefällt mir trotzdem. Und wer einen SAM hat der tickt ja eh anders.

Ersatzdichtung für Bremse von dieser Firma schnell bekommen
Anhänge:
Öffnen | Download - Antrieb_rot.jpeg (374.9 KB)
Re: Antriebseinheit
10. Oktober 2022 18:20
Super, gefällt mir gut thumbs up

Danke für den Link zum Reperatursatz für die hintere Bremse, das ist sicher mal nützlich ;-)

ggf. sollten wir mal ne Liste führen welche Teile von welchen Autos stammen / passen .......

Gruß
Oliver
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen