Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Dichtigkeit Frontscheibe/Seitenfenster und Türe

geschrieben von Sven 
Dichtigkeit Frontscheibe/Seitenfenster und Türe
19. September 2022 23:31
Hallo liebe SAM-Gemeinde gibts eine Alternative zu dem verbauten Fenstergedöns auf der linken Seite? Bei mir tröpfelst da rein obwohl die Dichtungen sitzen und es eigentlich dicht aussieht. Wobei gefühlt bei dem Konstrukt vielleicht gar keine Dichtigkeit möglich ist?!

Grüsse aus Baiereck Sven



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.22 12:33.
Anhänge:
Öffnen | Download - Seitenfenster.jpeg (274.3 KB)
Re: Dichtigkeit Frontscheibe und Seitenfenster
11. Oktober 2022 00:45
War und ist eine Schwachstelle am Sam. Wenigstens schadet das hier nirgendwo, wenn ein paar Tropfen reinlaufen. Sei froh, dass das Fenster noch ganz ist und keine Scharniere gebrochen, – und trag Sorge dazu. Ich – wie wohl einige andere auch – habe meine Scharniere und auch den Verschluss oben am Fenster schon mehrfach neu leimen müssen.
Dichtungsgummiprofil nicht zu finden / Quelle gesucht
11. Oktober 2022 12:18
Hallo ich suche mir "nen Wolf" das richtige Türdichtungsprofil zu finden. Im internet gibt echt ne Menge davon doch nicht mit der Geometrie die wir an der SAM-Türe haben. Hat jemand zufällig ne Quelle da wäre ich aber sehr verbunden. Im Anhang ist das Profil zusehen.

Grüsse Sven



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.22 12:32.
Anhänge:
Öffnen | Download - Profil_Türgummi.jpeg (364.6 KB)
Öffnen | Download - Abmessung_Türgummi.jpg (299.6 KB)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen