Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik

geschrieben von Sven 
SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik
19. September 2022 21:42
Dank Jannik läuft mein SAM wie der Teufel.

Der nette Jannik ist nach meinem Hilferuf bei mir aufgetaucht und hat meinen SAM zum Leben erweckt. Ich habe den als defekt gekauft mit nem Fehlercode der auf ein Problem beim Motor-Encoder zeigte. Er brachte seine Computer, Steuersoftware und einen neuen Encoder mit. Nach etwas hin und her und nach nem Kaffee inkl. Encodertausch hatte Jannik es geschafft!. Heute 2 Tage später bin ich insg. 80km gefahren und hatte 0,0 Probleme. Ausser das übliche wie Wasser durchs Dach und Fenster sowie Dauergequitsche von reibendem Gummi auf PP und das etwas laute Sirren vom Antrieb. Juhu das ist sowas von klasse das ich jetzt auch einen laufenden SAM habe ! Das macht schon sehr Laune!

Der Ladedeckel war hinüber und ich habe einen in weiß gedruckt und schwarz Lackiert . Jetzt hat der SAM richtige Nasenlöcher. In der Anlage das .stl-File und Beispielbilder zum Nachdrucken wer es denn brauchen könnte. Wer keinen Drucker hat und es doch haben möchte kann sich ja an mich wenden. Unten im Deckel sind 2 * 5,5mm Löcher. Wer Lust hat kann da noch rote LEDs reinsetzen damit der SAM beim schnauben auch etwas Feuer abgibt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.22 22:41.
Anhänge:
Öffnen | Download - Bildschirmfoto 2022-09-19 um 21.01.35.jpg (254 KB)
Öffnen | Download - Deckel_unten.jpg (295.4 KB)
Öffnen | Download - Deckel_oben.jpeg (51.8 KB)
Öffnen | Download - Sam_Stromdeckel_V10.stl (956.3 KB)
Re: SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dann Jannik
19. September 2022 22:13
Super, immer schön, wenn ein Sam wieder auf die Strasse kommt. Und ebenfalls schön, dass es noch Servicetechniker gibt, die Reparaturen vornehmen können. Der Deckel ist auch witzig!
Re: SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik
27. Dezember 2022 21:19
Hast Du auch den Kabelaufwickler getauscht?
Re: SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik
29. Dezember 2022 15:42
Ne meiner geht noch. Habe mir allerdings schon die neue Durchführungen gedruckt da ich dachte ich kann die auch an meinem originalen Kabelaufroller nutzen.... ist nicht so geht nur wenn man das ins. umbaut.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen