Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Sitzheizung

geschrieben von Durs 
Sitzheizung
13. Dezember 2021 18:52
Hallo zusammen

Könnte jemand, der in seinem Sam eine Sitzheizung drin hat, Fotos machen davon, wie das Anschlusskabel der Sitzheizung zum Sitz geführt wird? Ich möchte gerne die Sitzheizung nachrüsten, habe eigentlich alles Nötige dazu. Verläuft das Kabel durch den Batterie-Schacht? Wo sind die Bohrungen zur Kabeldurchführung angebracht? Oder verläuft das Kabel nur unter dem Teppich? Ein Foto davon, wie das Kabel des Sitzes unter dem Sitz angeschlossen ist, wäre schon sehr wertvoll! Evtl. auch eines vom Batterieschcht vorne, oder jedenfalls von da, wo das Kabel in den Fahrgastraum eingeführt wird. Danke für jede Hilfe!

Gruss
Durs
Re: Sitzheizung
14. Dezember 2021 19:36
Hallo Durs,

ich habe zwar keine Sitzheizung in meinem SAM, aber ein Kabel was über dem Batterie- Tunnel
in den Innenraum verlegt ist.
Ein Foto hänge ich dran.

Ich würde mich gerne mal mit Dir über mein zerstörtes Ladegerät unterhalten, Du hast mal angeboten
den Wily Charger auch zu verkaufen, ist das noch so?
ich hätte großes Interesse daran.

Gruß Klaus
Anhänge:
Öffnen | Download - Sitzheizung.jpg (101.8 KB)
Re: Sitzheizung
14. Dezember 2021 22:12
Danke Klaus, dein Bild hilft mir schon viel. Wird das Kabel unter dem Teppich oder durch den Batterietunnel geführt?

Der WilyCharger ist als Eigenbau-Projekt gedacht. Ich liefere das Board und die Anleitung sowie Unterstützung beim Bauen. Alles Weitere gerne per PM.

Gruss
Durs
Re: Sitzheizung
15. Dezember 2021 06:22
Das Kabel liegt unter dem Teppich.

Gruß Klaus
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen