Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

SAM No. 48 (SAM EV II) zu verkaufen

geschrieben von Magnezuppa 
SAM No. 48 (SAM EV II) zu verkaufen
01. Dezember 2021 03:45
Hallo liebe SAM Community!



Ich suche einen neuen Besitzer für meinen geliebten SAM EV II in gelb/blau mit grünem Chassis. Leider geht er nicht mehr an. Ich hatte ihn im September 2019 das letzte Mal gefahren, dann ging er nach einer 8-wöchigen Stehpause nie wieder an. Er wurde 2017 in Polen generalüberholt und nur seit Januar 2018 gefahren, es war also ein kurzes Glück mit uns. Er war immer sehr zuverlässig, vor allem das Laden hat nie Probleme gemacht, was ja leider vielen von euch nach wie vor echt Probleme bereitet. Ich verfolge das Forum schon länger und habe mich schon oft gefragt, ob ich es nicht vielleicht noch hinbekomme, den SAM zum Laufen zu bringen. Leider habe keinerlei Erfahrung mit Elektrik, sodass ich mich an ihm nicht austoben kann, wie manch so andere geschickte SAM-Besitzer, um ihn wieder zum Leben zu erwecken. Habe leider auch keine Werkstatt oder Garage, wo ich ihn mal auseinander bauen könnte, ohne dass er dann jemanden stört, zudem fehlen Messelektronik und wie bereits erwähnt die Erfahrung, deswegen habe ich mich nun nach langer Zeit dazu durchgerungen, mich von meinem SAM zu verabschieden.



Interessenten / Bilder / Fragen / Preis: Meldet Euch bitte über die Kontaktfunktion bei Autoscout24 oder schreibt mir gerne eine private Nachricht:

[www.autoscout24.de]



Liebe Grüße an alle

Magnezuppa



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.21 06:16.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen