Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Friends of Sam

geschrieben von Andreas Hertel 
Friends of Sam
05. Februar 2020 15:34
Hallo zusammen,
habe untenstehende Mail bekommen von der Firma SAM. Stimmen die Daten so und könnte ich ggf. so Kontakt zum SAM Polen herstellen?
Dazu waren viele Fotos dabei und wenn ich auf den link gehe sehe ich einen SAM in Ludwigsburg rumfahren von einem Boschmitarbeiter.

Dear Friend of SAM,
I hope the new year 2020 has started positively for You.
New year is always full of new possibilities and challenges.
SAM offers you better and more environmental friendly transport solution.
Driving SAM guarantee costs on very low level. Only 1 Euro per 100 km is electricity cost.
SAM is the mobility solution for the future. Available today.
Order your electric SAM now.

[www.youtube.com]

Best regards


Wacław Stevnert

CEO

S.A.M. Polska Sp. z o.o.
ul. Żwirowa 18
05-506 Lesznowola , Wilcza Góra

POLAND

tel. +48 602 289 204

friends-of-sam.com
Re: Friends of Sam
25. Februar 2020 23:25
Ja dieses Video ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Boschmitarbeiter arbeiten bei e-Classic in Renningen an den Elektro-Käfer. Mit ihm bin ich am schauen wie wir was für die Sam machen können um unabhängiger von den Leuten in Polen zu werden. Service etc ist ja katastrophal.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen