Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Friends of Sam

geschrieben von Andreas Hertel 
Friends of Sam
05. Februar 2020 15:34
Hallo zusammen,
habe untenstehende Mail bekommen von der Firma SAM. Stimmen die Daten so und könnte ich ggf. so Kontakt zum SAM Polen herstellen?
Dazu waren viele Fotos dabei und wenn ich auf den link gehe sehe ich einen SAM in Ludwigsburg rumfahren von einem Boschmitarbeiter.

Dear Friend of SAM,
I hope the new year 2020 has started positively for You.
New year is always full of new possibilities and challenges.
SAM offers you better and more environmental friendly transport solution.
Driving SAM guarantee costs on very low level. Only 1 Euro per 100 km is electricity cost.
SAM is the mobility solution for the future. Available today.
Order your electric SAM now.

[www.youtube.com]

Best regards


Wacław Stevnert

CEO

S.A.M. Polska Sp. z o.o.
ul. Żwirowa 18
05-506 Lesznowola , Wilcza Góra

POLAND

tel. +48 602 289 204

friends-of-sam.com
Re: Friends of Sam
25. Februar 2020 23:25
Ja dieses Video ist aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Boschmitarbeiter arbeiten bei e-Classic in Renningen an den Elektro-Käfer. Mit ihm bin ich am schauen wie wir was für die Sam machen können um unabhängiger von den Leuten in Polen zu werden. Service etc ist ja katastrophal.
Re: Friends of Sam
01. Oktober 2021 12:01
Hi zusammen,

hat sich da was ergeben?
Bin verlegen um einen potenten Servicemann oder Frau.
Mein Sam lädt den 12 V Akku nicht.
Auch ist der Kontakt Akku zu Motor nicht in Ordnung.
Möchte gerne einen Service kaufen das der zuverlässig läuft.

Schönen Gruß
Fritz
Re: Friends of Sam
01. Oktober 2021 17:37
Hallo Fritz,

was Friends of Sam angeht, kann man wenn dann nur auf Telefonische Unterstützung vom ehemaligen technischen Leiter hoffen (Krzysztof Czernek). Waclav Stevnert ist ein Betrüger und weiter nichts (mehr dazu in dem neuen Beitrag den ich noch erstellen werde).

Es gibt nur einige Fahrer hier im Forum die sich sehr gut mit dem SAM auskennen, und ihn recht gut warten können.
Auf dein Problem bezogen: Welche VIN hat dein Sam denn? anhand der letzten Ziffern kann man grob erkennen, ob er bereits ein neues Ladegerät mit externem DCDC Wandler, oder noch das original SAM Ladegerät verbaut hat.

Wenn es bereits ein neues Ladegerät ist, sollte es reichen den DCDC zu tauschen. Wenn nicht wäre der Willy-Charger von Durs etwas für dich.

Wegen dem Problem mit dem Motor:
Hast du ein Twizplay? Wenn ja, zeigt es einen Fehler an?
Wenn nein, wo wohnst du denn? vielleicht ist ein Samfahrer mit Twizplay in der Nähe, der sich mal einstöpseln kann.

LG Jannik
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen