Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Werkstatt

geschrieben von Andreas Hertel 
Werkstatt
09. April 2019 23:16
Hallo!
Bin dabei, ggf.einen neueren SAM zu kaufen, Baujahr März 2018.
Der hiesige Boschdienst wird sich an das Auto wohl nicht hintrauen, wenn was zu reparieren ist an der Elektronik oder den Akkus, da sie nicht die notwendige Unterlagen haben und sich nicht genug auskennen.
Wer hat denn in der Gegend von Stuttgart/Karlsruhe/Heilbronn einen SAM mit Werkstatterfahrung, gibt es da Tips?

Wer von den SAM Besitzer ist technisch fit genug und traut es sich zu gegen Bezahlung ggf. mal weiterzuhelfen?

Gruß Andreas Hertel
Re: Werkstatt
10. April 2019 11:57
Guten Tag
Bin mit Murschel daran eine Ersatzakku zu Bauen. Das Fahrzeug ist Grund solide und die Unterlagen kann ich dir zukommen lassen. Martin acevedo fährt selber auch einen und hat noch einen den er wieder flott kriegen will. Darum Arbeite ich mich t ihm zusammen. Denn meiner braucht einen neuen Akku und darum baue ich mit Murschel zusammen drei Prottotypen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.19 19:48.
Re: Werkstatt
04. Oktober 2019 16:31
Hallo,

Gibt es tatsächlich in ganz Deutschland keine Werkstatt für den SAM?

War von Euch schon jemand in Polen im Werk zu Reparatur oder Wartung?

Schönen Gruß
Fritz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 22:34.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen