SAM Nr. 3 zu verkaufen
30. November 2018 13:14
Falls jemand Interesse an einem SAM II ohne Ladegerät und Achsschenkel und mit scheinbar tiefentladenem Akku hat, bitte bei mir melden. Eine nagelneue nano-versiegelte beheizte Windschutzscheibe im Wert von ca. 700 € wurde erst im Februar eingebaut und quasi nie benutzt. Der SAM hat die Nr. 3, ist also einer der ersten der zweiten Generation. Standort: Göttingen.

Viele Grüße
Philipp
Re: SAM Nr. 3 zu verkaufen
03. Dezember 2018 12:15
Hallo Phillip, gibts den eine Preisvorstellung, Interesse hätte ich schon. Vielleicht könne wir kurz telefonieren null eins 71825drei502 Gruß Stefan
Re: SAM Nr. 3 zu verkaufen
04. Dezember 2018 15:37
Hallo Stefan,

hast du meine PN erhalten? Mein "Gesendet"-Ordner ist zu meiner Überraschung leer!

Gruß
Philipp
Re: SAM Nr. 3 zu verkaufen
04. Dezember 2018 18:42
Hallo Philipp,
ne leider nein. Ich glaube die Funktion klappt im neuen Forum noch nicht. Kann ich Dich telefonisch erreichen? Oder schick ne SMS ich rufe zurück.

An der Stelle aber trotzdem mal einen Dank an den Admin der die Sam Gemeinde hiermit ein wenig zusammenhält und die Infos aus dem alten Forum mit rüber genommen hat. Musste ich mal loswerden, auch wenn noch nicht alles klappt. Für mich reichen die Funktionen. Danke.

Muss nun nur mal mit Philipp in Kontakt kommen.

Gruß Stefan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.18 18:42.
Re: SAM Nr. 3 zu verkaufen
04. Dezember 2018 18:44
Nachtrag: PN ist da ich antworte.

Gruß Stefan
Re: SAM Nr. 3 zu verkaufen
11. Januar 2019 21:19
SAM Nr. 3 ist verkauft.
(Fadenende)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen