Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Motorsteuerung Sam 13

geschrieben von Reifi 
Motorsteuerung Sam 13
14. Juli 2019 21:07
Gibt es noch jemanden der Erfahrungen mit dem Motor Controller vom Sam 1 hat? Ich brauche Hilfe. Hat noch einer einen zweiten evtl. defekten controller oder hat jemand Unterlagen Schaltpläne oder ähnliches von dem Controller. Gibt es die Möglichkeit einer Diagnosesoftware für den controller? 

Bei mir leuchtet nur die grüne LED auf der Haupt-Platine, alle Eingänge habe ich geprüft. Aber der Motor bekommt keinen Strom. Ich vermute einen Defekt auf der Platine kurz hinter den Eingängen für die Fahrtrichtungs Anwahl, da auch keine Rückmeldung vom Controller kommt. Die ausgewählte Fachrichtung wird im Cockpit nicht angezeigt. 

Alternative: 
Gibt es auf dem Markt einen anderen verfügbaren Controller für 200V DC mit ca. 15KW? 

Viele Grüße 
Philipp 

City-El Fact4,16x90Ah Lipo4,Bj 2008 Lader 2x20A(+40A) Zahnriemen 22/80 63 Km/h, voll LED-Leuchten 
City-El Fact4,16x100Ah Lipo4,Bj 2009 Lader 10A(+40A) Zahnriemen 24/90 63 Km/h, voll LED-Leuchten 
SAM 13 Lipo4 9,2 kWh mit EMUS BMS noch im Aufbau.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.19 21:11.
Anhänge:
Öffnen | Download - 20140617_215206.jpg (3.12 MB)
Re: Motorsteuerung Sam 13
02. August 2020 18:32
Hallo Philipp,

Könntest Du bitte meinen letzten Beitrag vom 25.07.2020 mal lesen;
vielleicht haben wir beide ein Problem bei dem wir uns zusammen helfen können?

Volker Marek
Im Seeteich 3
74423 Siehdichfür

07973 1219

PS: wo bist du mit deinem Sam 13 ?
Re: Motorsteuerung Sam 13
05. August 2020 10:29
Hallo Volker,
wenn ich das richtig erkannt hatte fährst Du einen Sam 2. Beim Sam 1 ist bis auf die äußere Form nicht viel bei der Steuerung gleich, das ist ein grundsätzlich anderes Fahrzeug!

Gruß Stefan
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen