Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV

Posted by Berny 
SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV
July 07, 2018 11:00PM
SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV #
geschrieben von: schorsch 4711 user status icon global
Datum: 21. Juli 2007 17:47

Hallo zusammen,

habe diese Woche meinen SAM 33 dem TÜV bei uns um die Ecke vorgeführt. Die "Vollabnahme" dauerte ca. 15 min und das begehrte Gutachten "ohne Mängel" wurde erstellt.

Ich habe an dem SAM nur das Nebelrücklicht und die Rückfahrleuchte nachgerüstet sonst nix.

Also relativ unkompliziert.

Der TÜV ist in Heppenheim und der freundliche TÜV-Prüfer heist Hr. Fischer. Falls mal jemand Bedarf hat.

Bei der Zulassung ging`s ebenso unkompliziert. Kaum zu fassen.

Gruß Schorsch
Re: SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV
July 07, 2018 11:00PM
Re: SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV #
geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
Datum: 30. September 2007 15:08

Hallo Georg,

kaum zu fassen, dass Du die Nr.33 schon wieder verkaufen willst.

LINK: [www.elektroauto-forum.de]

Kopfschüttelnde Grüße
Harald
Re: SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV
July 07, 2018 11:00PM
Re: SAM 33 erfolgreich durch deutschen TÜV #
geschrieben von: Markus L user status icon global
Datum: 14. März 2008 10:15

Welche Rueckfahr- und Nebelleuchten werden denn gerne verwendet und auf was muss man fuer den deutschen TUEV sonst noch so achten was evtl. nicht der StVZO genuegt?

Danke

Markus
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.