Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Objekt der Begierde

Posted by Berny 
Objekt der Begierde
July 07, 2018 10:11PM
Objekt der Begierde #
geschrieben von: bm3 user status icon global
Datum: 13. Dezember 2007 00:21

Die Panasonic Nimh- Akkus vom Honda Civic Hybrid und Toyota Prius sind hinter der Sitzbank in einer Box eingebaut. Diese Akkublocks wären doch (mit leichten Modifikationen) super gut geeignet fürs SAM.Allerdings brauchte man so 2-4 Stück parallel.
Hmmm.
Verkaufen die das als Ersatzteil und wenn ja wie teuer ? Wahrscheinlich zum Apothekenpreis ?
Hoffentlich steht bei uns nicht bald in der Zeitung dass ein Civic aufgebrochen wurde und seltsamer Weise nur die Rücklehne mit Akkus abhanden kam :winking smiley

Viele Grüße:

Klaus
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.