Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

LIPO konkret

Posted by Berny 
LIPO konkret
July 07, 2018 12:56AM
LIPO konkret #
geschrieben von: Markus Herrmann user status icon global
Datum: 26. Mai 2007 11:23

Da ich in meinen Sommerferien (ende Juni) meinen SAM samt breiterer Riemenscheibe und LIPO-Batterie wieder zusammenstelle, möchte ich mir ein Datum für die LIPO-Bestellung setzen.
Könnten wir uns auf ein Bestelldatum einigen, da doch einige Samisten interesse haben, eine solche Batterie zu kaufen?
Ich schlage vor, dass wir uns bis am 18. Juni im Klaren sind, ob wir diese Batterie wollen oder (noch) nicht.
Bitte teilt mir mit, ob das für Euch ok ist.
Re: LIPO konkret
July 07, 2018 12:57AM
Re: LIPO konkret #
geschrieben von: °Thomas° user status icon global
Datum: 03. Juni 2007 18:45

Hallo Markus
Dieses Datum wäre mir schon recht, aber das Angebot sollte noch ein bisschen verbindlicher werden (Die Katze aus dem Sack lassen).
Sind die Preise von Max oder JPK gültig und letzter Stand?
Wenn ich genaue Preise habe, mache ich mit (aber 6 Blöcke a 40Ah).

Für genaueres kannst du mir auch privat mailen.

Gruss Thomas
Re: LIPO konkret
July 07, 2018 12:57AM
Re: LIPO konkret #
geschrieben von: Markus Herrmann user status icon global
Datum: 03. Juni 2007 23:41

Schauen wir mal, wer alles mitmacht...
mit dieser Zahl lassen wir dann offerieren o.k.?
Wenn Du jetzt sagst Du seist an 6 Blöcken interessiert, dann sind's mit meiner Bestellung schon sieben. Warten wir doch noch den 18. ab.
es Grüessli
Markus
Re: LIPO konkret
July 07, 2018 12:57AM
Re: LIPO konkret #
geschrieben von: °Thomas° user status icon global
Datum: 05. Juni 2007 19:57

Hoi Markus

Danke für deine Nachricht.
Nur das du mich nicht falsch verstehst mit der Anzahl Blöcken:
5 Blöcke a 37V =1 SAM-Akku a 185V.
6 Blöcke a 37V =1 Akku a 222V wie ich ihn möchte.

Also sind nach deiner Rechung mein (6er) Block und dein (wahrscheinlich 5er) Block
2 Blöcke oder Akkus.

Hoffentlich werden es noch mehr bis zum 18.. grinning smiley

Gruess Thomas
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.