Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM für Messe in Köln

Posted by Berny 
SAM für Messe in Köln
July 07, 2018 12:41AM
SAM für Messe in Köln #
geschrieben von: Sir Drake user status icon global
Datum: 14. Februar 2007 18:55

Hallo liebe SAM-Gemeinde,

mein SAM ist auf einer großen Messe in Köln im Einsatz.
Damit er dabei nicht alleine ist, suche ich noch einen SAM, evt. auch mit dem Fahrer, falls wir uns das leisten können.

Der SAM wird im VIP-Service als innovativer Special-Gag eingesetzt.
Da die Messe im März stattfindet und Regen ist gut möglich (Schnee in Köln nicht zu erwarten) wollen wir im Rahmen des VIP-Service (Fahrdienst) Besuchern des Standes unseres Kunden den Weg zum eigenen Auto auf dem riesigen Parkplatz erleichetern und erlebnisricher machen - mit dem SAM.
Die Fahrten zum Hotel, Bahnhof, Flughafen werden mit 2 Phaeton erledigt.

Die Stromversorgung ist also kein Problem.

Wer uns dabei helfen kann, sollte sich doch einfach mal melden.

Danke

Ekkard Miedke
Re: SAM für Messe in Köln
July 07, 2018 12:42AM
Re: SAM für Messe in Köln #
geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
Datum: 10. April 2007 11:48

Hallöchen Ekki,

wie ist dein Messe-Einsatz gelaufen? :confused:
Leider hat sich wahrscheinlich keiner mit seinem SAM bei dir gemeldet sad smiley
(zumindestens nicht hier im Forum)

Gibt es wieder schöne Fotos davon? :hot:

Bis denne
Berny
Re: SAM für Messe in Köln
July 07, 2018 12:42AM
Re: SAM für Messe in Köln #
geschrieben von: Sir Drake user status icon global
Datum: 11. April 2007 22:39

Hallo Berny,
ist ja nett, dass Du fragst. Ich war, wie Du schon vermutet hast, mit meinem SAM alleine dort. Aber zwischen smart und Phaetons hat sich der SAM als absoluter Hingucker im Fahrzeug-Team bewährt.
Trotz kaltem Wetter habe ich mit meinen alten Hawker eines abends, da ich mich verfahren hatte noch 24 km geschafft (bei nur knapp über null Grad). Da wurde mir mitten im Kölner Stadtverkehr doch recht warm.
Die VIPs, die wir in dem SAM verfrachtet haben waren auf jeden Fall alle begeistert, trotz Platzangebot und den frischen Temp.
Das SAM stabnd bei einem Hauptein/Ausgang zu obersten Parkdeck und es war eine große Freude morgens und abends die Szenerie zu beobachten. Spontan wurden viele Bilder gemacht.
Man hätte dort leicht einige SAM´s verkaufen können - wenn es sie halt nur gäbe .....
Bilder werde ich gerne nach Durchsicht reinstellen. Bis dahin liebe Grüße, auch an deine Familie.
Sehen wir uns in München oder bei der Tour de Ruhr?
Ekki
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.