Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung

Posted by Berny 
Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung
July 07, 2018 12:34AM
Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
geschrieben von: Braun, Klaus Dieter user status icon global
Datum: 23. März 2007 11:16

Hallo wie schon befürchtet gibt es Probleme bei der Versicherung: kann mir jemand sagen unter welcher Wagniskennziffer eure Versicherung den SAM versichert hat? am besten wenn ich auch die entsprechende Versicherung dazu weiß, weiter wüßte ich gern, ob und unter welcher Nummer im kraftfahrzeugbrief " Art des Aufbaus " 0300 das Fahrzeug eingestuft wird. im voraus vielen dank redcharly
Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung
July 07, 2018 12:35AM
Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
Datum: 26. März 2007 21:13

´n Abend Klaus Dieteryawning smiley

ich hab meine Nummer 11 (wegen der Flügeltüren von den Nachbarn ":rolleyesgrinning smileyer gelbe Engel:rolleyes:" genannt)
bei der Zurich Versicherung AG Köln versichert.

Daten:
Fahrzeughersteller: Volkswagen-VW
Herstellerschlüssel: 0600

Ich zahle für Haftpflicht incl. Vollkasko 147,78 ¤

...also bleibt noch viel Taschengeld für Reparaturen übriggrinning smileygrinning smileygrinning smiley

Viele Grüße aus Seelze bei Hannover
Harald
Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung
July 07, 2018 12:35AM
Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
geschrieben von: Sir Drake user status icon global
Datum: 07. April 2007 20:51

Hallo Klaus-Dieter,
auch ich hatte diese Probleme. Aber auch hier konnte mir Bernd helfen.
Ich habe meinen SAM bei der HUK versichert, dort ist der SAM bekannt und daher sind alle notwendigen Daten vorhanden. Im Internet findest Du den für die Region zuständigen Bearbeiter.
Gruß Ekki
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.