Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM - Stammbaum - Lebenslauf

Posted by Berny 
SAM - Stammbaum - Lebenslauf
July 06, 2018 11:19PM
SAM - Stammbaum - Lebenslauf #
geschrieben von: Harald Dreher
Datum: 24. Oktober 2006 11:27

Liebe SAM- Infizierten,

hat sich jemand die Mühe gemacht, einen SAM-Stammbaum in Form einer Tabelle o.ä. zu erstellen ?
Es soll bereits eine Art Pilotenliste existieren.
Wieviele SAMs wurden exakt gebaut ?

Hat einer von Euch die Infos und kann sie mir schicken ?

Gruß Harald
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf
July 06, 2018 11:20PM
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf #
geschrieben von: Thomas Alt
Datum: 24. Oktober 2006 11:58

Da wir von Samson und Cree eine Liste mit den SAM-Käufern und den SAM Liste übernommen haben, könnten wir da wahrscheinlich em ehesten Hand bieten. Es stellt sich im Moment nur die Problematik, dass vielleicht nicht jeder gerne in welcher Form auch immer und aus welchen Grund auch immer genannt werden will. Schon alleine auch deshalb, weil diese Liste schon gezeigt hat, dass sie nicht unbedingt superaktuell ist.

Mein Vorschlag:
Webportal wo sich die SAM-Inhaber eintragen können. Gibt es glaub ich schon mit GoogleMap oder so, da sieht man sie gleich auf einer Karte. Nach meinem Wissen wurden total 90 SAM gebaut. Aber offenbar haben es ein paar gar nicht auf die Strasse geschafft und haben auch noch keine Produktionsplakette. Es wurden SAMs bei den Zulassungs-Fahrtests verfeuert und irgendwo scheint auch ein SAM auf dem Weg nach Miami verloren gegangen zu sein (Gerücht! Vielleicht hat der CIA das Ding wegen der Bush-Administration verschwinden lassen?) Eben, wahrscheinlich ein kleiner Krimi das alles zusammen zu tragen.

Wenn wir etwas aus dem Trubel raus sind, so gegen Mitte November, wenn die Elektrosaison etwas abflaut können wir das mal angehen.

Meldet Euch bei mir!
Gruss

Thomas Alt
EFS Elektro-Fahrzeug-Servie GmbH
Mülhauserstrasse 48
4056 Basel

Tel. +41 61 385 66 66
Fax +41 61 385 66 67

[www.efs-bs.ch]
thomas.alt@efs-bs.ch
sam@efs-bs.ch
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf
July 06, 2018 11:20PM
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf #
geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
Datum: 24. Oktober 2006 12:29

Hallöchen,

ich habe diese Karte mal bereits hier im Forum veröffentlicht:[forum.myphorum.de]
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf
July 06, 2018 11:20PM
Re: SAM - Stammbaum - Lebenslauf #
geschrieben von: Toineav
Datum: 01. November 2006 22:15

Habe mich auch eingetragen smiling smiley

Aber nicht so viel ev freunde in Romandie... sad smiley

Grüss
Toine
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.