Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Suche SAM

Posted by Berny 
Suche SAM
July 06, 2018 11:03PM
Suche SAM #
geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
Datum: 19. Oktober 2006 22:26

Bin ernsthaft am Kauf eines SAM interessiert.

Außerdem würde ich mich über Kontakte zu Besitzern (auch ehemalige) freuen.

Ich wohne in D-30926 Seelze bei Hannover.
Re: Suche SAM
July 06, 2018 11:03PM
Re: Suche SAM #
geschrieben von: Ekkard Miedke
Datum: 20. Oktober 2006 09:20

Hallo,

ich habe auch erst seit 2 Monaten einen SAM und bin sehr happy damit.
Ich hatte mir einige angschaut und mich dann doch für einen Import aus der Schweiz entschlossen und nicht bereut. Die Vollabnahme ist nicht wirklich problematisch, wenn Du zum TÜV nach TBB fahren kannst - dort hat man schon viele SAM abgenommen.

Du solltest mal bei EFS in Basel nachfragen, die haben so weit ich weiß noch wenige zuum Verkauf. Wende Dich dort an Hr. Thomas Alt - liebe Grüße von mir-www.efs-bs.ch

Viel Erfolg

Ekki
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.