Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Reflektor Hauptscheinwerfer

Posted by Berny 
Reflektor Hauptscheinwerfer
July 12, 2018 03:02PM
Reflektor Hauptscheinwerfer #
geschrieben von: Markus J. (37.201.214.0)
Datum: 29. März 2018 11:31

Hallo zusammen,

da meine Hauptscheinwerfer an den Reflektoren für meinen Sam 2 angerostet sind, müssen laut TÜV neue her. Ich habe mal recherchiert: Die Teile stammen von Wesem und sind ursprünglich für langsam fahrende Baumaschinen konzipiert. shop.wesem.com

Viele Grüße
Markus
Re: Reflektor Hauptscheinwerfer
July 12, 2018 03:03PM
Re: Reflektor Hauptscheinwerfer #
geschrieben von: SAM II Evo (134.76.251.0)
Datum: 29. März 2018 12:27

Infolge dieses Fadens habe ich mir vor einem Jahr moderne Klarglasscheinwerfer gekauft.

Hersteller: Wesem
Typ: PES2.42060
Verkäufer: Buhr Industrieberatung und -vertrieb GmbH
Einzelpreis: 17 € (also insgesamt 34)
Versand: 14 €

Die Befestigungsringe der neuen Scheinwerfer haben die Schraublöcher allerdings an anderer Stelle, so dass beim linken Scheinwerfer ein wenig improvisiert werden muss, damit er gerade ausgerichtet ist. Es müssen aber keine weiteren Löcher gebohrt werden. Das ganze ist problemlos durch die HU gekommen und die Scheinwerfer sind bzgl. Leuchtqualität auf PKW-Niveau, wovon die alten Funzeln ja leider sehr weit entfernt waren.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.