Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM Garage im Raum Zürich gesucht

Posted by Berny 
SAM Garage im Raum Zürich gesucht
July 12, 2018 02:55PM
SAM Garage im Raum Zürich gesucht #
geschrieben von: markilu (213.160.32.0)
Datum: 11. Dezember 2017 16:21

Hallo zusammen,

ich suche eine kompetente Garage für meinen SAM EV II im Raum Zürich und Umgebung. Im Moment habe ich das Problem dass er im unteren Bereich keine Leistung mehr hat (komme fast nicht mehr bergauf) und im oberen Bereich kann ich das Gaspedal loslassen und er beschleunigt auf 115km/h bis die Sicherung sich verabschiedet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und en liebe Gruess

Markus
Re: SAM Garage im Raum Zürich gesucht
July 12, 2018 02:55PM
Re: SAM Garage im Raum Zürich gesucht #
geschrieben von: Martin Ruppert-Stutz user status icon global (178.192.98.0)
Datum: 12. Dezember 2017 13:57

Ich weiss nur von Kamoo in Schlieren. Da sie den SAM sehr selten ist in der Schweiz weiss ich niemanden. Eventuell können sie dir helfen. Könnte auch ein Problem mit der SKAI oder der ECU.
Mehr weiss ich auch nicht. Meiner beschleunigt noch ok.
Schönen Gruss aus dem Engadin.
Martin
Re: SAM Garage im Raum Zürich gesucht
July 12, 2018 02:55PM
Re: SAM Garage im Raum Zürich gesucht #
geschrieben von: markilu (194.230.159.0)
Datum: 12. Dezember 2017 23:32

Lieber Martin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich rufe da einmal an um mein Problem zu schildern. Werde dann wieder das Ergebnis posten.
Schöne Grüsse aus dem Zürcher Oberland und geniesse die Fahrten mit einem funktionierenden SAM durch das schöne Engadin.
Markus
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.