Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Technische Unterlagen zum SAM

Posted by Berny 
Technische Unterlagen zum SAM
July 12, 2018 02:24PM
Technische Unterlagen zum SAM #
geschrieben von: Bitkiller (46.14.214.0)
Datum: 14. Juli 2017 10:31

Hallo zusammen, ich habe in paar Technische Dokumente zum SAM erhalten, die ich hier gerne Teilen möchte. Vielleicht hilft das ja mal jemandem.

Herunterladen könnt ihr die hier: Dropbox Link zu den Technischen Dokus

Eine Frage noch. Hatte jemand schon den Fehler 000020? Wie konntet ihr den beheben?.
Bei mir tritt dieser immer auf, wenn es heiss ist. Dann stellt einfach der Motor ab und läuft im leerlauf. Wenn ich dann an den Strassenrand fahre und den Schlüssel rausnehme und wieder starte nach dem alles aus war, dann kann ich wieder ein paar kilometer oder 100Meter fahren bis wieder der Fehler auftritt.

Grüsse Ueli
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.