Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Ladezustand stellt sich NICHT ein!

Posted by Berny 
Ladezustand stellt sich NICHT ein!
July 12, 2018 02:14PM
Ladezustand stellt sich NICHT ein! #
geschrieben von: elmar.f (84.174.97.0)
Datum: 01. November 2016 11:41

Hallo,
ich habe einen "Sam EV 03", BJ 2009.
Beim Aufladen zickt der Sam ...Die „Tacho- Anzeige“ geht an, der Schalter an/in der Batterie klickt, ..und dann geht die „Tacho-Anzeige“ wieder aus und der „Einwahl Vorgang“ startet von neuem ohne das die Kühlpumpe anläuft bzw. der Ladevorgang startet.

Vor kurzem war die Kühlpumpe auch am Ende eines Ladevorgangs einmalig nicht mehr zu hören. Den Füllstand des Kühlmittels habe ich nach Angabe aus der Bedienungsanleitung bis „oben hin“ gefüllt. Liegt hir ein Zusammenhang?

Wer kann mir einen Tipp geben…mein Wohnort ist zwischen Schweinfurt und Würzburg…ist da ein Spezialist für eine Reparatur zu finden…bzw. wo bekomme ich Info und Ersatzteile?

MfG elmar f.
Re: Ladezustand stellt sich NICHT ein!
July 12, 2018 02:14PM
Re: Ladezustand stellt sich NICHT ein! #
geschrieben von: Helmut 139 user status icon global (185.17.204.0)
Datum: 11. Dezember 2016 14:05

Hallo elmar, die pumpe läuft auch bei mir oft sehr spät an. Hängt wohl mit der Außentemperatur zusammen. Ist denn Deine kleine 12v Batterie in Ordnung?
Gruß Helmut
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.