Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Kühlmittelpumpe

Posted by Berny 
Kühlmittelpumpe
July 12, 2018 01:58PM
Kühlmittelpumpe #
geschrieben von: Markus J. (37.201.230.0)
Datum: 11. August 2016 19:24

Hallo zusammen,

ich hatte ein paar Probleme mit den Kühlmittelpumpen: Zu laut beim Laden und schleifend-schrille Geräusche. Nach dem Auseinanderbau, der Behandlung mit Graphitspray und mehreren Entlüftungsversuchen ist nun wieder alles ok. In der Zwischenzeit habe ich mal nach alternativen Pumpen recherchiert. Von Cebi liegt mir nun eine Antwort vor: Die alten Pumpen für den Sam 2 werden nicht mehr gebaut, es gibt aber einen Nachfolger, der bei Cebi in der Schweiz bestellt werden kann. Hier die Kontaktdaten: Luca Fiandino
Key Account Manager, Cebi Micromotors Switzerland S.A., Via Cantonale 5 • CH 6855 Stabio, Switzerland T +41 (0) 91 64 15 111, luca.fiandino@cebi.com, www.cebi.com

Vielleicht hat ja jemand Bedarf.
Viele Grüße
Markus aus MH/Ruhr
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.