Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Verkaufe meinen SAM I

Posted by Berny 
Verkaufe meinen SAM I
July 12, 2018 01:35PM
Verkaufe meinen SAM I #
geschrieben von: Tea user status icon global
Datum: 21. November 2015 10:47

Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen SAM I Nr. 33 (blau) mit deutscher Zulassung.

Der Wagen präsentiert sich in einem guten Zustand und ist m.E. ziemlich unverbastelt. Lediglich ein Radio und 2 Lautsprecher wurden durch den Vorbesitzer eingebaut.

Die Akkus sind Top. Nach Erneuerung der Ladeprogrammierung Anfang 2015 bin ich bei der ersten und leider auch einzigsten Testfahrt 55 km (inkl. hügeliges Gelände und 15 KM mit Licht) weit gefahren. Die Reichweite sollte sich durch weitere Fahrten/Aufladungen in Bezug auf das Lademanagement noch verbessern.

Es wurde hinten ein Carbon Zahnriemen, neue Bordbatterie, und alle Reifen erneuert.

Preis VHB - soll in gute Hände kommen.

Kontaktaufnahme über 0172/4087591 oder mail@jens-haufe.de

Ein paar weitere Details und Fotos findet Ihr unter folgendem Link.

[www.ebay-kleinanzeigen.de]
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.