Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM im Hungerstreik. Lösung: Service in Polen?

Posted by Berny 
SAM im Hungerstreik. Lösung: Service in Polen?
July 11, 2018 05:33PM
SAM im Hungerstreik. Lösung: Service in Polen? #
geschrieben von: Ralf Bommarius
Datum: 27. Oktober 2014 09:08

Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes Ladegerät. Das zurzeit eingebaute hat seinen Geist aufgegeben. Wer hat eins anzubieten oder kennt jemanden, der eins anbieten würde?

Da er zudem im Vergleich zu einem anderen Sam recht laut ist, müsste wohl auch der Motor überprüft werden. Evtl. wäre da ein Transport nach Polen sinnvoll. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Service dort?

Grüße von Ralf

SAM EV II, grün, Bj. 2010

Habe mit Herrn Steinhart aus Freiburg telefoniert. Er bietet mir ein neues Ladegerät für 1150,- an. Etwas über dem Normalpreis, soweit ich weiß.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.11.14 21:26.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.