Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Sam142 ab April im Glarner Süden

Posted by Berny 
Sam142 ab April im Glarner Süden
July 11, 2018 04:31PM
Sam142 ab April im Glarner Süden #
geschrieben von: Glarus South
Datum: 21. März 2014 21:14

Hoi zäme,
melde mich und einen neuen SAM II in Weiss -nach eifrigem Mitlesen im Forum- an. Herzlichen Dank schon mal für all die wertvollen Tips und Hinweise. Es handelt sich bei SAM 142 um ein Übergangsfahrzeug zwischen der grünen Variante und dem SAM II limited bzw. Sam 2.5. Böse Zungen könnten natürlich auch von Ersatzteilverwertung sprechen. Für meine Bedürfnisse fand ich den SAM überzeugend: Wenige, kurze Fahrten, nie mehr als 20km pro Strecke und ca. 80km pro Woche. Das sollte funktionieren. Grüsse aus Glarus Süd/Schweiz
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.