Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM evll Teiltüröffner

Posted by Berny 
SAM evll Teiltüröffner
July 11, 2018 02:49PM
SAM evll Teiltüröffner #
geschrieben von: Lars <SAM ll 41> user status icon global
Datum: 30. August 2013 12:19

Halle SAM 2 ler

Wollte mal fragen welche Form der Teiltüröffnung habt ihr in Euren SAMs verbaut?

Bin noch am suchen nach einer gescheiten Version., da mir die Variante mit 80EURO (der SAM Group ) doch etwas zu happig ist :-),

Meine Version 1.0 besteht aus 2x 19mm Rohrschellen, Kunststoff in jedem Baumarkt zu finden. Die Verschraubung werde ich so wie Andreas mit seiner Kabeltrommel machen, den M6 Innenschrauben
:-).


Schöne Grüße

Lars
Re: SAM evll Teiltüröffner
July 11, 2018 02:49PM
Re: SAM evll Teiltüröffner #
geschrieben von: SAM 2 #146
Datum: 16. September 2013 22:21

Hallo Lars

Habe den original Teiltüröffner im Einsatz.
Dieser ist gefräst und kein einfaches Gussteil, denn auch auf unebener Fahrbahn und max. Geschwindigkeit muss die Türe gehalten werden.

Obwohl der Preis sehr hoch ist, würde ich das Original empfehlen.

Gruss Markus

SAM 2 #146
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.