Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Reifenluftdruck

Posted by Berny 
Reifenluftdruck
July 06, 2018 03:22PM
Reifenluftdruck #
geschrieben von: Ronny
Datum: 22. Juli 2006 22:04

salüüü zäme

sorry leut's fahr leider keinen sam, hab in dem forum etwas rumgelesen, dafür sind's ja da :joke:
also ich fahr nen 106 Peugeot electric, hab mich beim reifenluftdruck auch ein bisschen informiert, ich hab statt der 3,5bar nur 3,0 genommen, habe allerdings festgestellt das mit einer gasfüllung der rollwiederstand auch weniger wird, im vergleich zu luft. das reifenabrollgeräusch ist denk ich auch etwas geringer, ich hor leider zu selten hin, geniesse lieber die schöne natur wenn ich rumcruse.

leider kann ich beim sam nicht so mitreden aber das mit den zebraSam war sehr interessant, werd ja bei mir auch irgendwann die akkus wechseln müssen, hoffe allerdings das bis dahin die forschung in sachen li-ion ein bisschen vorran gegangen ist, die bleiakkus merkt man an der steigung echt extrem und die autofahrer die dann mit 40km/h hinter dir tuckeln sind glaub auch nicht so fasziniert davon, aber mich jucks kaum ist schiesslich gut für die umwelt. und für's portemoney grinning smiley
in kanton zürich keine steuern, 236,- sfr für die versicherung im jahr und nix für'n strom den zapf ich bei ikea gratis :rolleyes:

möcht auch garnichmehr ohne mein peugi so geil geht garnich besser
gruss ronny
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.