Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM Landkarte

Posted by Berny 
SAM Landkarte
July 06, 2018 02:43PM
SAM Landkarte #
geschrieben von: Bernd Rische
Datum: 01. November 2005 17:00

Hallöchen,

es gibt im Internet einen neuen schönen Dienst. Es gibt eine Landkarte wo sich alle EV Fahrer sich mit Bild eintragen könne. ([www.frappr.com])
Ich habe nun das gleiche für SAM-Fahrer angelegt. Damit wir mal sehen wo alle SAMs sich so befinden. Ich hoffe ihr tragt euch alle da mit ein. :hot:

[www.frappr.com]

Eine kleine Anleitung:

Dein Browser sollte Javascript unterstützen bzw. auch eingeschaltet sein.
Du brauchst nur deinen Namen eingeben, danach auf den Text ""Not in the US? Click here" klicken. Dann kannst du deine Stadt (ohne Postleitzahl) eingeben.
Sobald du anfängst was einzugeben, sollte ein Fenster aufgehen mit den möglichen Städten. Wenn das nicht kommt, ist was an deinen Browsereinstellungen falsch (JS).
In "Shoutout" kannst du noch eben einen Kommentar reinschreiben, sowie eben noch bei "Attach Photo" ein Foto hochladen.
Alle Einträge sind variable und müssen nicht alle Informationen enthalten.

Alle Änderungen bzw. Löschungen an den Einträgen kann nur der Admin machen. Du kannst nur den Trick anwenden und den Eintrag nochmals einstellen.
Denn der letzte Eintrag wird auf der Karte als oberstes dargestellt

Ich hoffe es war nun für alle verständlich :rolleyes:

Falls es doch nicht klappt, kann ich den Eintrag einstellen bzw. auch löschen, da ich der Admin bin grinning smiley. Du mußt dann nur die Texte für den Eintrag und das Bild mir schicken.

Bis denne

Berny
Re: SAM Landkarte
July 06, 2018 02:44PM
Re: SAM Landkarte #
geschrieben von: Dukey
Datum: 12. November 2005 14:57

Hey Berny,

gute Idee. Leider klappt das mit Würzburg als Ort nicht, aber vielleicht kannst du das ja ändern.

Grüße Dukey
Re: SAM Landkarte
July 06, 2018 02:44PM
Re: SAM Landkarte #
geschrieben von: Bernd Rische
Datum: 12. November 2005 15:45

Hallöchen Dukey,

also ich habe es probiert und festgestellt du mußt Wurzburg eingeben.
Das Problem sind die Sonderzeichen....

Bis denne
Berny
Re: SAM Landkarte
July 06, 2018 02:44PM
Re: SAM Landkarte #
geschrieben von: matthias
Datum: 10. Dezember 2005 17:19

habe mich jetzt auch eingetragen

mfg
matthias köchl
www.elektromobil.com
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.