Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Verkaufe Rahmen für Windschutzscheibe

Posted by Berny 
Verkaufe Rahmen für Windschutzscheibe
July 13, 2018 12:09PM
Verkaufe Rahmen für Windschutzscheibe #
geschrieben von: SAM II Evo (88.70.159.0)
Datum: 04. Juni 2018 23:48

Hallo zusammen,

ich biete einen nagelneuen Kunststoffrahmen für die Windschutzscheibe eines SAM II an. Meine Scheibe war gesprungen und eigentlich sollte der Rahmen bei einem Scheibentausch immer mitgetauscht werden, aber in meinem Fall war die Verbindung zwischen Rahmen und Karosserie noch so gut, dass der originale Rahmen belassen wurde. Somit habe ich den Rahmen nun übrig. Ich habe 86,10 € dafür bezahlt - direkt von SAM Polska.

Wie gehabt: Der Meistbietende bekommt sie. (Gerne auch per PN)

Achja: Selbstabholung in Göttingen (direkt an der A7) bevorzugt, da der Rahmen natürlich sehr groß ist. Ansonsten selbstorganisierter Versand.

Grüße
Philipp
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.