Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM in meiner Nähe? (SH,HH,MVP)

Posted by Berny 
SAM in meiner Nähe? (SH,HH,MVP)
July 12, 2018 01:37PM
SAM in meiner Nähe? (SH,HH,MVP) #
geschrieben von: Frank23
Datum: 13. Dezember 2015 14:51

Hallo,

ich interessiere mich für einen Sam, und würde mich gerne mal mit Eigentümern über ihre Erfahrungen damit unterhalten (da kann ich sicher auch hier im Form etwas lernen, danke für den Tipp) und VOR ALLEM mich mal reinsetzen!
Ich bin groß, und frage mich, ob das Autochen überhaupt passt...

Achso, ich wohne zwischen Lübeck, Kiel und Hamburg in der Pampa... winking smiley


Bin mit dem Forenstudium noch nicht ganz so weit- vielleicht gibt es ja auch eine Liste, wo wer fährt- danke dann für den Hinweis...

LG
Frank
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.