Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2

Posted by Berny 
Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2
July 11, 2018 07:27PM
Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
geschrieben von: Lars <SAM ll 41> user status icon global
Datum: 02. Juni 2015 10:07

Hallo

Bei mir löst sich langsam das Lenkrad bei meinem SAM 2 auf.
Wollte mal wissen ob einer von euch auch das Problem hat das sich die Hupenabdeckung nicht mehr befestigen lässt und oder wie ihr das gelöst habt.

Kann ich mir da auch wie beim SAM 2,5 so ein schickes Sport Lenkrad draufbauen?
Wenn ja welcher Typ muss das dann sein.

Schöne Grüße

Lars

>SAM II 41<
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2
July 11, 2018 07:27PM
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
geschrieben von: DLocher
Datum: 02. Juni 2015 21:49

Hallo Lars

Das gleiche Problem hatte ich auch und dieses Problem war bei der S.A.M. Group AG in Oensingen wohlbekannt. Ich habe den Mittelteil des Lenkrads kostenlos ersetzt bekommen und seither habe ich keine Probleme mehr. Wo bist du zu Hause? Vielleicht bieten die aktuellen Servicepartner das ja auch an.

MfG Durs
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2
July 11, 2018 07:27PM
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
geschrieben von: Lars <SAM ll 41> user status icon global
Datum: 03. Juni 2015 08:32

Danke für die Info

Bin aus der Ingolstädter gegend Bayern.
Da schreib ich mal Gespa an, ha bekomme ich schon mein Rücklicht und die Scheibenbremse. Mal schauen was die machen :-)

Schöne Grüße

Lars

>SAM II 41<
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2
July 11, 2018 07:28PM
Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
Datum: 05. Juni 2015 13:43

Ich habe eine der beiden Spiralfedern raus genommen. Mit der geringeren Federkraft fällt mir die Prallplatte nicht mehr auf den Schoß.
Gruß, Roland

smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.