Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Sam

Posted by Berny 
Sam
July 06, 2018 01:58PM
Sam #
geschrieben von: Rico K.
Datum: 28. Juni 2005 17:31

Hallo allerseit,

ist denn an ein Comeback des Cree Sam zu denken ?
Wird es jamals eine Produktion geben ?

Grüße aus Berlin, Rico K.
Re: Sam
July 06, 2018 01:59PM
Re: Sam #
geschrieben von: Bernd Rische
Datum: 29. Juni 2005 10:38

Hallöchen,

also nach meinen letzten Informationen (ca. 6 Monate alt sad smiley) würden Gespräche geführt. Aber ich denke man wird sich mit dem Thema erst richtig beschäftigen, wenn das leidige Batteriethema der E-Mobile behoben ist. Das versucht man ja gerade mit der Zebra-Batterie in den Griff zu bekommen. Aber dort hat man anscheinend auch noch genügend Hausaufgaben zu machen.
Daher müßen wir leider noch etwas warten, bis der SAM in Serie geht und verkauft werden kann.... sad smiley

Bis denne

Berny
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.