Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

UFRA-MESSE in Schweinfurt

Posted by Berny 
UFRA-MESSE in Schweinfurt
July 08, 2018 12:07AM
UFRA-MESSE in Schweinfurt #NEU
geschrieben von: Stefan B. user status icon global
Datum: 06. August 2008 22:44

Hallo alle.
Die UFRA in Schweinfurt findet alle 2 Jahre statt. Wir haben den Veranstalter überzeugen können, Abstand von einer Schau Automobile mit alternativen fossilen Antrieben zu nehmen, um stattdessen nur e-Autos zu präsentieren. Wir, Roland Schwab (Stadtrat) und ich können dies allerdings nicht alleine schultern. Wir sind keine Firma, die Waren präsentieren, sondern Privatleute, die einen Platz zur Verfügung gestellt bekommen, um die Bevölkerung zu informieren.
Wir suchen daher möglichst viele Personen, die mit ihrem e-Auto mal vorbeikommen, es zur Verfügung stellen (tageweise wechselnd) oder mitmachen wollen, Leute zu informieren, Vorträge zu halten etc. Ihr bekommt dafür freien Eintritt, Getränke von uns, viel Spaß und natürlich Gelegenheit, eure Autos vor interessiertem Puplikum vorzuführen.
Die UFRA findet vom 27.9.- 5.10.08 statt.

Wer macht mit???

Stefan



Mein Buch : "Elektromobilität ist die Gegenwart"
[www.edition-buchshop.de]

Nissan Leaf, blau, 24kWh Li-ion, 360V, 50kW/3,7 kW Ladeleistung
Ex-Citroen Saxo electrique, grün, 43xWinston LiFeYPo4 100AH, 142V, 9 kW Ladeleistung
Ex-Renault Clio electrique, weiß, 4türig, 19xSAFT STM5-100MRE, 114V, 15kW Ladeleistung
Ex-Skoda Favorit Eltra, weiß, 14xSAFT STM5-140MR , 84V, 5,5kW Ladeleistung
Ex-Kewet El Jet2, weiß, 12xSAFT STM5-140MR, 72V, 12kW Ladeleistung, 100 km/h, Truma, Reichweite über 100km,
Ex-Cityel Fun 4240, blau, 42V Blei/NiCd
Re: UFRA-MESSE in Schweinfurt
July 08, 2018 12:07AM
Re: UFRA-MESSE in Schweinfurt # NEU
geschrieben von: Sergej Mensch user status icon global
Datum: 07. August 2008 17:41

Hallo Stefan,

wenn alles gut geht, mache ich mit! Muss meinen 106-er aber erst polieren.:rp:

Wer kommt denn noch? Ist der Rüdiger und Christian dabei?


Wie läuft Dein Kewet?
Komm deoch vorbei...


Gruß aus Schwebheim
Sergej
Re: UFRA-MESSE in Schweinfurt
July 08, 2018 12:07AM
Re: UFRA-MESSE in Schweinfurt # NEU
geschrieben von: Stefan B. user status icon global
Datum: 08. August 2008 23:01

Rüdiger und Christian werden noch angefragt. Ich hoffe, dass auch die Würzburger kommen.
War neulig bei dir, aber war keiner zuhause. Der Kewet läuft gut, hole die anderen 2 jetzt am Montag in der Schweiz. Wir wollen den 5er auf der UFRA gemeinsam herrichten. Sozusagen fürs Publikum eine Show: "Heute bauen wir einen KEWET!". :-)
Gruß Stefan

Pconfused smiley: An alle die das lesen: Kommt nach Schweinfurt zur UFRA, je mehr Emobile, desto besser.
Bitte melden bei Roland Schwab: Tel: 09721/86529
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.