Forum war leider Offline…

Startseite Foren Announcements Forum war leider Offline…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #760
    imported_Berny
    Mitglied

    Hallöchen,
    hier noch eine kleine Rückmeldung von meiner Seite.
    Leider war das Forum für eine längere Zeit Offline, da mein Provider verdächtige Dateien auf dem allgemeinem Webspace gefunden hatte. Auf dem Webspace laufen mehrere Webseiten / Domains und unterschiedliche Projekte mit verschiedene Produkte.
    Ich habe zum einen die angemahnte Dateien analysiert und entsprechend auch die evtl. Auswirkungen auf die verschiedene Projekte betrachten müssen. Was sich leider Aufgrund der Arbeitsbelastung in meinem Hauptjob zum Jahresende sich in die länge gezogen hat.
    Die Analyse hat bisher gezeigt, dass keine Daten abhanden gekommen sind und auch die DB unversehrt sind.

    Um aber auch für die Zukunft besser gewapnet zu sein, wird in der nächsten Zeit hier das Forum-System ausgetauscht. Da dieses auch in die Jahre gekommen ist und keine Neuerungen kommen um auch auf die geänderten Bedrohungen reagieren zu können.

    Bis dahin wünsche ich eine ruhige Rest Jahreszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2024

    Mit sonnigen Grüßen
    Berny

    #3932
    Dark_Hein
    Mitglied

    Hallo Berny,
    Danke für Deinen Einsatz und den Erhalt des Forums :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.